Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
Types of entries to display:     Linguistic Help Needed   Chat and Other Topics   Dictionary and Contribute!  

Romanian-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Rumänisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
Bitte um Hilfe bei einem Brief  
von reini11, 2016-10-05, 12:45  Spam?  213.162.68....
Guten Tag, ein Bekannter bat mich, dies hier zu veröffentlichen und um eine Übersetzung zu bitten. Sind ein paar Zeilen, deshalb im Voraus vielen Dank an die Person, die sich dafür Zeit nimmt. Übrigens, nur um diesen Kommentaren vorzubeugen, es geht nicht um den Beruf, nach dem es aussieht ;)
Hier ist der Text:

Hallo. Ich schreibe Ihnen, um Sie um etwas zu bitten. Maria ist kurz davor, einen großen Fehler zu machen. Vielleicht den größten ihres Lebens. Sie ist im Begriff, für lange Zeit wegzugehen, um Geld zu verdienen und das auf eine Art und Weise, auf die ich hier nicht näher eingehen will. Ich habe mir den Mund fusselig geredet und ihr immer geholfen, so gut ich nur konnte. In jeder Hinsicht. Sie hätte hier sogar einen guten Arbeitsplatz bekommen. Leider ist sie zu stur und vielleicht auch zu naiv, um die Realität zu erkennen. Ihre Absichten sind gut, aber der Weg ist leider der falsche. Ich liebe sie von ganzem Herzen und will sie nicht verlieren. Maria ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Hoffentlich hört sie auf Sie, ich weiß nämlich nicht, was ich noch tun könnte. Die Tatsache, dass ich Sie hier anschreibe, beweist wie verzweifelt ich bin. Maria wird es mir übel nehmen, aber ich kann nicht tatenlos zusehen. Ich bitte um Rntschuldigung und ich hoffe es wird alles gut. Vielen Dank und alles Liebe.
 « zurück

nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden