| Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch |
Romanian-German Translation ofHilfe für Weihnachtsnachricht
« go back | show/hide answers | notify of additionsTerm: | Hilfe für Weihnachtsnachricht gesucht | |
Guten Abend :-) Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer Deutsch-Rumänisch auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Mein Sohn möchte einem Kind in Rumänien ein Weihnachtspäckchen schicken und damit eine kleine Freude bereiten. Da er es aber blöd findet, einfach seine Sachen eizupacken und weg zu schicken, möchte er ein paar Worte dazu schreiben. Könnte mir vielleicht jemand hier diesen Text übersetzen? Es müsste allerdings recht schnell gehen... "Hallo, mein Name ist Connor, ich bin 7 Jahre alt und ich wohne in Deutschland. Ich habe ein paar Spielsachen und andere schöne Dinge für Dich rausgesucht und ich hoffe, daß Dir die Sachen gefallen und Dir viel Freude bereiten werden! Frohe Weihnachten und alles Gute wünscht Dir Dein Connor" Vielen lieben Dank im voraus und einen schönen Abend noch, Nicole | ||
Answer: | #628371 | |
Salut, numele meu este Connor, am 7 ani şi locuiesc în Germania. Am ales câteva jucării şi alte lucruri frumoase pentru tine şi sper că o să-ţi placă şi te vei bucura de ele! Îţi urează Crăciun fericit şi toate bune, al tău Connor! | ||
Answer: | anonymous, 2011-11-16, 08:14 Spam? 84.58.40.... | #628380 |
Hallo Deutschy, vielen hertlichen Dank für Deine unglaublich schnelle Hilfe! Dann kann das Paket ja auf die Reise gehen und einen kleinen Jungen überraschen :-) Liebe Grüße und auch Dir frohe Weihnachten, Nicole | ||
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
| back to top | home | © 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact |
Romanian-German online dictionary (Dicţionar german-român) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers