All Languages    |   EN   IT   IS   RU   HU   FR   PT   RO   LA   NL   SV   ES   SK   BG   TR   CS   PL   EL   DA   |   NL   PL   FR   HU   SK   RU   CS   IT   SV   ES   PT   DA   |   more ...

Dicţionar german-român

BETA Online Dictionary Romanian-German: Enter keyword here!
 äöüß...
Tips | FAQ | Abbr. | Desktop Integration

LoginSign Up
Home|About/Extras|Vocab Trainer|Subjects|Users|Forum|Contribute!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
« Suche jemanden der so nett ist und...    

Romanian-German Translation of
Hilfe für Zahlungsaufforderung

« go back | show/hide answers | notify of additions
Term:
Hilfe für Zahlungsaufforderung eBay  
anonymous, 2011-12-04, 12:53  Spam?  77.235.17...
Hallo!
Ich habe über eBay meine PSP nach Rumänien verkauft und benötige ein schreiben für eine Zahlungsaufforderung! Wäre unglaublich nett wenn das jemand übersetzen könnte:

Leider haben sie den Artikel in den letzten zwei wochen noch nicht bezahlt - Sie müssen bis spätestens 22.12.2011 bezahlen, da ich sonst vom Kaufvertrag zurücktrete!

Sie müssen zuerst in "Mein eBay" die Zahlungsaufforderung bestätigen, und dann das Geld direkt an eBay überweisen. Die Kontonummer usw. steht in der Zahlungsbestätigung. Dann versende ich die PSP. eBay sendet danach das Geld an mich! Bezahlung über PayPal ist auf gleichem Weg möglich.

Schreiben sie gerne auf rumänisch oder englisch zurück
Liebe Grüße!
Answer:
by Deutschy (RO), 2011-12-04, 18:03  Spam?  ...
Hallo,

Ich habe den Text übersetzt, aber ich möchte Sie Folgendes fragen, weil ich persönlich nicht online kaufe und weiß nicht wie das genau läuft; ich verstehe Folgendes: der Käufer loggt sich bei eBay.de ein, hat einen Account und bekommt hier z. B. die Zahlungsaufforderung (?) Bitte, wenn es möglich ist, mir besser zu erklären, wie Zahlungsaufforderung bestätigt wird. (mit einem OK in einem Formular ... )

und warum steht die Kontonummer in der Zahlungsbestätigung? und nicht im Zahlungsauftrag/Zahlungsanweisung oder in der Zahlungsaufforderung selbst

Bună,

Din păcate în ultimele două săptămâni nu aţi achitat încă articolul!  - Trebuie să achitaţi până cel târziu la data de 22.12.2011, altfel mă retrag din contract!

Mai întâi trebuie să confirmaţi somaţia de plată în "Mein eBay", după care să viraţi banii direct la eBay. Numărul de cont etc. sunt menţionate în 'dovada de plată'. Apoi vă expediez PSP-ul. După care eBay îmi trimite banii viraţii de dvs.! Este posibil să achitaţi şi prin PayPal în acelaşi mod.

-------------------------
Answer:
anonymous, 2011-12-04, 18:27  Spam?  77.235.17...
Erstmal einen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!

habe das wohl etwas falsch formuliert.Vielleicht ist diese Formulierung besser?
_____
Sie müssen sich bei eBay mit ihrem Benutzernamen einloggen und dann im Reiter "Mein eBay" auf "Übersicht ihrer Käufe" klicken. Dort wiederum bei der abgebildeten PSP auf "jetzt bezahlen". In den folgenden Seiten wählen sie die Versandart aus und bekommen dann die nötigen Bankdaten. Dies sind Bankdaten von eBay, da das Geld direkt an eBay geht und danach an mich ausgezahlt wird. Bitte vergessen sie nicht diese Zahlungsbestätigung mit einem Klick auf "Zahlungsbestätigung abschließen" zu beenden. Sobald ich von eBay die Nachricht bekomme, das das Geld überwiesen wurde werde ich die Ware dann versenden!
_____  

Es wäre nett wenn sie mir das noch einmal übersetzen könnten. Ich danke ihnen schon jetzt vielmals! Toller Service !!
Answer:
anonymous, 2011-12-04, 18:34  Spam?  77.235.17...
"Kaufabwicklung" ist vielleicht ein passenderes Wort als "Zahlungsbestätigung"!?
Answer:
by Deutschy (RO), 2011-12-04, 19:07  Spam?  ...
Ich glaube, es ist klar erklärt und wenn der Käufer schon online gekauft hat, wird er zurechtkommen.

Trebuie să vă logaţi la eBay cu numele dvs. de utilizator şi să accesaţi în display-ul "Mein eBay" câmpul
"Übersicht ihrer Käufe" (Cumpărăturile dvs.).
Aici accesaţi pe imaginea afişată a PSP-ului, textul "jetzt bezahlen“ (plăteşte acum).

În paginile următoarele, selectaţi modalitatea de expediere, după care se vor afişa datele bancare necesare. Acestea sunt datele bancare eBay, deoarece banii se virează direct la eBay şi ulterior îmi vor fi viraţi mie.

Vă rog nu uitaţi să finalizaţi tranzacţia cu click pe textul "Zahlungsbestätigung abschließen" (confirmare plată”.)

În momentul în care eBay îmi confirmă că aţi virat suma, vă expediez marfa!
Answer:
anonymous, 2011-12-04, 19:15  Spam?  77.235.17...
Noch einmal VIELEN VIELEN DANK!

Optional: Login | Sign Up 
  Answer the question or add a comment
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
back to top | home© 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact
Romanian-German online dictionary (Dicţionar german-român) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Remove Ads