| Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch |
Term: | Suche jemanden der so nett ist und... | |
by PittHolbers (UN), Last modified: 2011-12-11, 23:07 Spam? ... mir eine Übersetzung für einen Songtext liefern könnte. Auch wenn dies viel Arbeit sein könnte, suche ich eine Übersetzung für den Liedtext von Milow - You an Me (In my Pocket) Naja warum kann man sich ja denken...Sie spricht deutsch, aber ich suche halt die Übersetzung, da ich das wesentlich persönlicher finde.(Habe lange gesucht und nichts Vorhandenes gefunden) EDIT: Bitte die Antwort (ich hoffe das geht) an mich senden umd die "Neuverbreitung" der Übersetzung zu vermeiden!! -------------------- Ich wünschte, du würdest ein wenig komisch riechen Nicht nur komisch, richtig schlecht Wir könnten für immer in den Straßen umherwandern Genau wie Katzen aber wir würden niemals streunern Manchmal wünschte ich, du wärst eine Meerjungfrau Ich könnte dich in der Badewanne zuhause großziehen Wir könnten zusammen schwimmen gehen An wöchentlichen Ausflügen zur Bucht Oh du und ich Es wären nur du und ich Oh du und ich Es wären nur du und ich Ich wünschte, du wärst etwas pummeliger Nicht nur pummelig, richtig fett Durch Türen würdest du nicht mehr passen In meinem Bett müsstest du bleiben Ich wünschte oft, du hättest Federn Ich würde dich in einem riesigen Käfig halten Den ganze Tag würde ich dich ansehen Ich würde für dich singen und das wäre in Ordnung Die Leute sagen, andere Mütter haben auch schöne Töchter, Baby , aber ich wünsche mir nur Ich wünschte, du wärst ein wenig langsamer Nicht nur langsam sondern gelähmt Dann könnte ich dich auf einen Sockel stellen So könntest du niemals weglaufen Ich wünschte wirklich, du wärst kleiner Nicht nur klein sondern winzig So dass ich dich in meine Hosentasche stecken könnte Und dich den ganzen Tag herumtragen könnte --------------------- Wenn es wer aus dem Englischen übersetzen mag, wäre auch nicht verkehrt;) Danke vorab, ihr würdet einem verliebten Trottel einen großen Gefallen tun | ||
no answers yet...
| back to top | home | © 2002 - 2012 Paul Hemetsberger | contact |
Romanian-German online dictionary (Dicţionar german-român) developed to help you share your knowledge with others. More information!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers