Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
 Du/Sie »
« Könnt ihr mir helfen bitte!    

Romanian-German Translation of
Bitte dringend um

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Bitte dringend um eine Übersetzung ins Rumänische  
von Glubschi1567 (UN), Last modified: 2016-11-20, 13:04  Spam?  
Hallo zusammen,

könnte mir das bitte jemand ins Rumänische übersetzen. Ich wäre dieser Person wirklich sehr dankbar, da ich mir selbst nicht helfen kann, weil ich leider die rumänische Sprache kaum beherrsche. Hier mein Text:

Ich fahre nicht mit nach Spanien, weil ich so viele Probleme mit meiner Familie habe, dass ich lieber Zuhause bleiben will. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich will meine Familie nicht kaputt machen.
Meine Familie wird es nicht akzeptieren, dass wir zusammen sind. Ich will nicht mein ganzes Leben Probleme haben. Es tut mir leid.
Ich werde dir selbstverständlich auch die 200€ für den Flug zurück geben, die du mir gegeben hast. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit. Und ich will meine Familie auch nicht ständig belügen müssen. Das verursacht nur zusätzlichen Stress und Probleme.
Ich hoffe, du verstehst das.
Antwort: 
ich hoffe das hilft dir  #858999
von evathefirstwoman (RO), 2016-11-21, 12:22  Spam?  
Nu o să vin în Spania, pentru că am multe probleme cu familia, și aș vrea să rămân acasă. Familia îmi este importantă și nu vreau să o distrug. Familia mea nu acceptă să fim împreună. Nu aș vrea să am probleme toată viața. Îmi pare rău. O să îți înapoiezi cei 200 de euro pe care mi-ai împrumutat pentru bilet. Îmi pare sincer rău, dar în acest moment nu văd altă opțiune. Și nu aș vrea să îmi mint constant familia. Acest lucru poate cauza probleme și stres. Sper, că înțelegi.
Antwort: 
Vielen Dank  #859000
von Glubschi1567 (UN), 2016-11-21, 12:40  Spam?  
Vielen vielen herzlichen Dank. Du hast mir echt weiter geholfen. Ich hoffe, dass ich jetzt meine Probleme aus der Welt schaffen kann.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und dass du auch einmal so schnelle Hilfe bekommst, solltest du sie einmal benötigen :)

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden