Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   IT   RU   FR   RO   PT   HU   LA   NL   SK   HR   ES   BG   NO   FI   CS   TR   DA   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   NO   ES   SV   IT   DA   PT   CS   HR   RO   |   more ...

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
 äöüß...
  https | Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
 Könnt ihr mir helfen bitte! »
« RO-DE language exchange    

Romanian-German Translation of
Hilfe zu Übersetzung

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Hilfe zu Übersetzung ins Rumänische  
von Büffeljohann, 2016-12-05, 09:32  Spam?  134.96.196...
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte Euch um Hilfe bitten bei folgendem Problem: ich habe eine Broschüre (Carte tehnica tractorul) in Rumänien bei olx.ro gekauft und habe mit dem Verkäufer immer mit Hilfe von google Übersetzer und babylon übersetzer kommuniziert (ging einigermaßen). Nun gibt es ein Problem mit dem Versand der Broschüre, bei dem ich mit google und babylon übersetzer nich weiter komme. Ich möchte dem Verkäufer folgendes mitteilen:
"Bitte schicken Sie mir Ihre Adresse (Wohnungsadresse) per email. Ich werde einen Kurierdienst beauftragen, der die Broschüre bei Ihnen abholt und zu mir bringt. Sobald ich die Broschüre habe, schicke ich Ihnen die 25€ per Moneygram."
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir die kurze Nachricht übersetzen könntet.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Büffeljohann
Antwort: 
wechzeln  #860370
von +titus36, 2016-12-07, 11:01  Spam?  188.105.94....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2017 Paul Hemetsberger | Impressum
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung ausblenden