|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
Types of entries to display:     Linguistic help needed   Chat and other topics   Dictionary entries   Contribute!  

Romanian-German Translation Forum

Hier kannst du Fragen zu Übersetzungen stellen (auf Deutsch oder Rumänisch) und anderen Benutzern weiterhelfen. Wichtig: Bitte gib den Kontext deiner Frage an!
Suche | Richtlinien | Neue Frage stellen
Frage:
von Paul (AT), 2020-09-22, 09:45  like dislike  Spam?  
 
Bei 20 Einträgen ist eine maschinelle Bearbeitung aufwändiger als eine händische. Der Grund sind die Programmier- und Testarbeiten.

Okay, ich habe "cuiva/a ceva" als Tag eingefügt. Sollte es bei der Bearbeitung von Einträgen dadurch zu technischen Problemen kommen, bitte Bescheid geben. Bei Suchergebnisseiten wie dero.dict.cc: toasta în cinstea ist es aber trotzdem so, dass nur die Wörter "cuiva" und "ceva" blau eingefärbt sind, nicht das "/a" dazwischen. Bei "jdn./etw." usw. ist der Schrägstrich auch nicht eingefärbt, in keinem Sprachpaar.

Es ist leider nicht möglich, durch finanzielle Beiträge Prioritäten bei dict.cc zu verändern. Ich arbeite seit 18 Jahren ohne Pause an allen möglichen Aspekten von dict.cc, meine Aufgabenliste wächst schneller als ich sie abarbeiten kann und ich arbeite immer an dem Aspekt, der gerade am dringendsten ist.

Die aufgeführten Nachteile für Rumänisch sind nicht spezifisch für Rumänisch, sondern betreffen alle Sprachpaare, die (gerade) wenige Beitragende haben. Das ändert sich auch immer wieder. Manchmal passiert viel in einem Sprachpaar, manchmal wenig. Je nachdem, wie viele Personen es gerade gibt, die sich dafür interessieren. Einträge, die man selbst nicht bearbeiten kann, kann man liegen lassen. Irgendwann später wird es Beitragende geben, die sich darum kümmern können.
 « zurück


nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung