Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   SK   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   ES   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch

Report Spam

Hier kannst du den unten angeführten Eintrag als Spam markieren. Sobald das drei registrierte Benutzer getan haben, wird der Text des Eintrags nicht mehr angezeigt. Sollte ein Beitrag fälschlicherweise als Spam markiert worden sein, kannst du auch eine Gegenstimme abgeben, dadurch erhöht sich die Anzahl der benötigten Spam-Stimmen um eins.

Ist das ein unangebrachter Eintrag (Spam)?
Um abstimmen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein. Dadurch soll eventuellem Missbrauch dieser Funktion vorgebeugt werden. Login | Registrieren

Antwort: 
von Lesen (RO), 2019-12-08, 16:42  like dislike  Spam?  
Bună Kadri,

Um deine Frage zu beantworten: ich glaube, beim Radiohören (live - online) braucht man fortgeschrittene Kenntnisse. Die Idee ist nicht schlecht, du solltest aber beurteilen, welchen Lernfortschritt du machst. Was hast du Neues gelernt/verstanden? Ist das die beste Variante für mich, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern?

Es gibt viele Materialien, wie man eine Fremdsprache am besten lernt. Ich glaube, du kannst auf Deutsch solche Informationen im Internet finden.

Wenn du konkretere Fragen in Beispielsätzen hast (Deutsch-Rumänisch/Rumänisch-Deutsch), können wir gerne weiter im Forum diskutieren, ich würde mich freuen dir dabei zu helfen. - wir könnten, wie du sagst, über den Satzaufbau/über die Wortstellung diskutieren.  

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß beim Lernen!

Cu drag,
Lesen
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung