Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   ES   LA   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   BS   |   SK   FR   IS   HU   NL   PL   ES   RU   SQ   SV   NO   FI   IT   CS   PT   DA   HR   BG   RO   |   more ...

Dicţionar german-român

Online-Wörterbuch Rumänisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Rumänisch
 Abräumstoff »
« die Fassung behalten    

Romanian-German Translation of
Übersetzungsprogramm

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Übersetzungsprogramm DeepL  
von Frank1234 (DE), 2021-04-18, 15:58  like +1 dislike  Spam?  
Wer es noch nicht kennt: DeepL ist ein Übersetzungsprogramm, von dem gesagt wird, dass es wesentlich besser ist als der Google Translator (jedenfalls für Deutsch-Englisch). Seit kurzem kann es auch Rumänisch. Mein erstes Fazit: zum Herumspielen ganz nett, aber der Beruf des Übersetzers wird auch in Zukunft nicht aussterben :-)

Rumänisch-Deutsch https://www.deepl.com/translator#ro/de/Bucure%C8%99ti%20este%20capi....

Deutsch-Rumänisch https://www.deepl.com/translator#de/ro/Berlin%20ist%20Hauptstadt%20....
Chat:     
von Lesen (RO), Last modified: 2021-04-19, 07:36  like dislike  Spam?  
Danke für den Hinweis. Ich werde es weiter empfehlen, Kinder und Erwachsene schreiben Aufsätze oder kurze Sätze mit Google Translator, wenn sie die Hausaufgaben für Deutsch machen, jetzt können sie auch DeepL verwenden. Ich habe auch den Eindruck, das Programm ist besser als Google Translator und ich sehe, es ist wichtig, dass man mit diakritischen Zeichen schreibt, die Antworten sind genauer und richtig.
Meiner Meinung nach sind diese Programme nützlich, wenn man nicht so viel Grammatik braucht und wenn man schon Sprachkenntnisse hat, um zwischen richtig und falsch entscheiden zu können.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Rumänisch-Wörterbuch (Dicţionar german-român) basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung